Wir machen Hausbesuche

 
Gerade während unserem Corona-Wahnsinn möchten vor allem ältere Menschen nicht unbedingt das Haus verlassen. Eventuell sind sie auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen oder müssen im Bekanntenkreis nach einer Mitfahrgelegenheit fragen. Doch das muss nicht sein, jedenfalls nicht, wenn es um die neue Brille geht, oder um die alte… Wir kommen zu Ihnen nach Hause! Und bringen alles mit, was zu einer ordentlichen Augenuntersuchung gehört. Einfach einen Termin vereinbaren unter : 033389090353
Mit dabei haben wir auch stets einen vollen Koffer unterschiedlichster Markenfassungen zum anprobieren und aussuchen. Selbstverständlich alles desinfiziert 💪 Noch zum Hinweis: Es ist für unsere Kunden kein Corona Test notwendig und weitersagen ist erwünscht.
 
Alles Liebe und bleibt gesund, eurer Team von Katja Urban Augenoptik
 
Wir freuen uns auch immer über neue Freunde auf unserem Facebook und Instagram Kanal.