Die Trendfarbe des Jahres 2020 wurde nun von dem amerikanischen Farbinstitut PANTONE gewählt: Classic Blue.

Alles in Blau ist der Trend dieses Jahres, was zumindest die Mode betrifft. Blau in allen Farbschattierungen ist zeitlos, schlicht und passend für alle Anlässe.

Ps: wußtet ihr, dass Blau die Lieblingsfarbe der Deutschen ist?

Jeder, der in Sachen Mode oder Modetrends etwas auf sich hält, wird sich an den Angaben des Pantone- Institutes orientieren. Deshalb kommt vorbei und komplettiert euer Outfit mit einer passenden Brille in BLAU. 

Hier zeigen wir euch vorab schon einmal eine kleine Auswahl. Mehr gibt es natürlich direkt vor Ort


Die Brillen von Louis Belgium sind zart und elegant in 2 Blautönen aufeinander abgestimmt. Es gibt sie für alle Louis oder alle blau Fans von 10 – 99 Jahren.

 


 

Dieses schöne Damenmodell von Timezone ist vorne blau und rückseitig froschgrün – ein echter Hingucker!

 


 

„Hanna“ ist einfach genial für Damen, die große Brillen mögen. Sie ist bicolor blau. Vorne schlicht mit dekoriertem Bügel, welcher etwas Pepp von der Seite bringt.

 


 

3 Farben perfekt aufeinander abgestimmt und alles andere als langweilig. Das Modell von You´s aus Amsterdam. 

 


 

Für Junge Männer oder Männer mit schmalen Köpfen ist diese „Humpreys“ die perfekte Brille. Markant und trotzdem unaufdringlich – und Gleitsichtfähig.

 


 

Esprit stellt sich in braun und blau als Kunstoffbrille vor. Modern und bequem zu tragen.

 


 

Von „Milo and me“ kommt diese schöne Kinderbrille für kleine aktive Racker in dunkel- oder hellblau. Am Bügelende, sind abnehmbare Sportbügelenden für festen Halt beim toben und sporteln. 

 


 

Hier sehen wir eine handgefertigte Herrenbrille für große Köpfe. Schlicht und zeitlos in der Farbe des Jahres.

 


 

Edel in blau und gold von Etnia Q Barcelona

 

Um immer auf dem laufenden zu sein und keine neuen Trends zu verpassen, folge uns doch einfach auf unserem Facebook Kanal oder auf Instagram.