Katja Urban Augenoptik ist offizieller Sponsor des LOK Basketballvereins Bernau bei Berlin. Und weil wir nicht nur die „Großen“ in ihren Sport unterstützen wollen, haben wir auch viele neue Sportbrillen für Kids am Start. 

Kinderbrillen sind alle mit Kunstoffgläsern aus Polycarbonat und sind daher robust und bruchsicher. Auch in der Form unterscheiden sich Kinderbrillen. Entsprechend rundlichere Gläser und eine tiefere Nasenauflage machen die Passform für kleine Köpfe optimal. 

 

Hier die Milo & Me Kindersportbrille für junge Mädchen. Sie ist leicht und robust und kann mit oder ohne Band getragen werden

Von der Marke Aktive kommen ganz tolle Kindersportbrillen daher. Neben den klassischen Eigenschaften für Sportbrillen für Kids gibt es hier abnehmbare Bänder für den sicheren Halt beim turnen und klettern. Ebenfalls innovative sind die speziellen Sportbügelenden, welche einen festen Halt bieten und vor allem die Ohrmuschel nicht deformieren. 

Folgende Sportschutzbrille für Kids wird ausschließlich mit Polycarbonat Brillengläsern verglast und ist somit absolut Bruchsicher für den sportlichen Gebrauch. Sie eignet sich hervorragend, wenn Kinder einer Mannschaftssportart nachgehen, wie Volleyball, Handball und Basketball etc. Die spezielle Polsterung auf der Rückseite, dient dem Schutz, vom Fall der Ball doch mal nicht mit den Händen gefangen wird. Luftschlitze verhindern zusätzlich das beschlagen. 

Alle Brillenmodelle können natürlich bei uns im Geschäft im EKZ Bernau bei Berlin ausgiebig getestet und begutachtet werden. Kommt einfach mal mit euren Kids vorbei und wir finden die passende Brille. 

Immer aktuelle Infos, Angebote und Bilder findest Du auch auf unserer Facebook Fanpage und auf Instagram