UV Strahlung trifft Erwachsene wie Kinderaugen gleichermaßen, doch besonders Kinderaugen sind von den gefährlichen Strahlen betroffen, da sich Kinder viel mehr im freien Aufhalten. Hut, Sonnencreme und langärmelige Sweatshirts gehören zum Sonnenschutz selbstverständlich dazu. Auch eine Sonnenbrille für Kids empfehlen wir. 

Diese süsse Sonnenbrille ist robust und passt perfekt auf kleine Köpfe. Eine tiefe Nasenauflage und die rundlichen Gläser, schützen Kinderaugen optimal. Die Gläser sind aus Polycarbonat und fallen unter der Kategorie der Schutzgläser. Damit auch bei gröberen Umgang, kein Glas zu Bruch geht. Was viele auch nicht wissen, Kindersonnenbrillen dürfen nicht zu dunkel sein. Unsere Kindersonnenbrille sind in Tönung und Form perfekt abgestimmt für eure kleinen, liebsten Zwerge. 

Mehr Infos, aktuelle Angebote und neue Bilder findest Du auch jederzeit auf unserer Facebook Fanpage oder auf Instagram. Besuche uns doch gerne mal.